#08

Interview mit Jana Winterling von Schlagfertigkeit4You

Heute habe ich eine besondere Episode für Dich – mein erstes Interview. Mein Gast ist dabei die wundervolle Jana Winterling von Schlagfertigkeit4you.  Sie spricht darüber, wie auch Du mehr Schlagfertigkeit in Deinen Alltag bringen kannst und wie sie es geschafft hat, von der erfolgreichen offline Unternehmerin in Krisenzeiten online voll durchzustarten und Kunden zu gewinnen.

 

Du bist auch offline erfolgreich, aber online Kunden finden fällt Dir alles andere als leicht? Dann komm in mein Webinar und ich zeige Dir meine 5 Schritte, mit denen ich es geschafft habe, mit Leichtigkeit online Kunden zu gewinnen

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.