Arbeite mit mir

Bist Du auch in einer Zeit gross geworden, in der man Bescheidenheit beigebracht bekommen hat und lieber in der Masse mitschwimmen wollte, anstatt  aufzufallen?

Kennst Du das Gefühl, dass Du weisst, wie wichtig Marketing ist, Du aber nicht weisst, wo und wie Du anfangen sollst? Marketing lässt sich nur schwer nebenher mitmachen. Ganz im Gegenteil.

Es stellt sowohl Start-ups als auch etablierte Unternehmen regelmäßig vor neue Herausforderungen. Baue auf mein Wissen und meine Erfahrung. Gemeinsam setzen wir Dein Marketing auf ein solides Fundament oder gehen den nächsten Meilenstein an. Ob online oder offline, B2B oder B2C: Mein professioneller Blick von außen bringt Dich vorwärts.

So arbeiten wir zusammen

Wir lernen uns erst einmal kennen. Sind wir uns sympathisch und können wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen, dann prüfen wir, wie genau ich Dich und Dein Business weiter bringen kann.

Wir definieren Deine Zielgruppe und erstellen Personas. Dabei sind wir so konkret wie möglich und schauen uns auch an, was Du mit Deiner Zielgruppe gemeinsam hast und welche Mitbewerber es gibt.

Wir analysieren Deine bisherigen Aktivitäten und Kanäle und schauen uns an, was funktioniert hat und was nicht. Darauf aufbauend können wir erfolgreiche Massnahmen weiter führen und neue Aktivitäten erarbeiten und planen.

Wir erstellen Deinen individuellen Marketing Plan und Du rockst das Ding unter meiner Anleitung. Ich gebe Dir dazu alle nötigen Tools an die Hand und unterstütze Dich in der Umsetzung mit Feedback und Rat.

Mein Bonus: Ich stehe Dir auch nach dem Coaching noch für 6 Monate für Rückfragen und Feedback zur Verfügung.

Mein Portfolio im Überblick

Personal Branding Coach Nicole Wehn

Marketing Strategie Call

Genau die richtige Session für Deine größte Marketing Herausforderung.

3 Monate Marketing Mentoring

Mit meinem bewährten 3-Schritte Erfolgsplan noch mehr Erfolg für Dein Business.

 

Personal Coaching - Marketinfg Mentoring mit Nicole Wehn
Personal Coaching - Marketinfg Mentoring mit Nicole Wehn

3 Monate Marketing Mentoring

Mit meinem bewährten 3-Schritte Erfolgsplan noch mehr Erfolg für Dein Business.

 

Personal Branding Coach Nicole Wehn

VIP Marketing Mentoring

6 Monate VIP Marketing Mentoring Begleitung

Das Premium Paket für busy Unternehmerinnen, die gerne outsourcen.

 

Lass es uns gemeinsam angehen!

Hinweis:

10 + 1 =

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.

Trage jetzt deinen Namen und deine beste E-Mail-Adresse ein, damit ich dir den kostenlosen Zugang zu der Masterclass sofort zusenden kann!

You have Successfully Subscribed!