KOSTENLOSE Masterclass für Online Business Ladies, die einen echten Durchbruch in ihrem Business erzielen wollen

Strategie hat dich bis hierher gebracht, aber 6-stelliger und mehrfach 6-stelliger Erfolg ohne dich auszubrennen, erfordert etwas anderes…

Darf ich vorstellen: Die Kunst des Embodiment (das verborgene Geheimnis hinter den schnellen Erfolgsgeschichten, die du online siehst)

Bekannt aus

Logo Strive Magazin
Austrian Business Woman Logo
Logo Podcast Helden
Emotion Logo
Logo founders
Startup Valley Logo
Logo Strive Magazin
Austrian Business Woman Logo
Logo Podcast Helden
Emotion Logo
Logo founders
Startup Valley Logo

In dieser brandneuen Masterclass erfährst Du….

  • warum Strategie allein in den wenigsten Fällen zum Erfolg oder Leichtigkeit im Business führt
  • welche Rolle deine Identität in deinem Business spielt und wie du anfängst, sie für dich zu nutzen anstatt gegen dich
  • welche 3 Dinge du SEIN und TUN musst, um (mehrfach) fünfstellige Umsätze pro Monat ohne Stress, Hustle und Überforderung zu HABEN.
  • warum du bislang keine konstanten Umsatzmonate mit deinem Business hast, auch wenn du schon ganz gut verdienst
  • was deine eigene Superpower ist, die tief in dir schlummert
  • was dich 2024 auf die Überholspur mit deinem Online Business bringt und wie du diese Superpower für dich nutzt
  • wie du dich ein für alle mal vom Imposter Syndrom, Perfektionismus und Prokrastination verabschiedest
Testimonial
Feedback Masterclass
Feedback Masterclass

Die Masterclass ist PERFEKT für Dich,
wenn ….

N

Du schon eine Weile selbstständig bist, aber noch nicht konstant 10.000 Euro oder mehr pro Monat verdienst (in der Masterclass findest du heraus, woran das liegt und wie du das änderst!)

N

Du bist eine Macherin mit richtig Bock auf dein Thema und dein Business aber du bist noch viel von Ängsten und Glaubenssätzen gesteuert.

N

Du hast in Sachen Marketing schon einiges am Start und viel getestet, aber dafür ist dein Kontostand nicht so beeindruckend.

Authentic Business Academy | Nicole Wehn
N

Du bist zwar schon sichtbar nach außen, aber wenn du ganz ehrlich bist, zeigst du dich noch nicht in Wahrheit.

N

Du tappst noch oft in die Vergleicheritis-Falle, weil du nicht sicher bist, was du als Nächstes machen sollst, um MEHR Kundinnen zu gewinnen – deswegen schaust du gerne mal woanders.

N
Selbst wenn du mal einen erfolgreichen Launch hattest, fühlst du dich nicht erfolgreich. Das Imposter Syndrom holt Dich immer wieder ein.

Die Masterclass ist NICHTS für Dich,
wenn Du….

  • immer Recht haben und alles besser wissen willst.
  • dein Business nicht ernst nimmst und es für dich eher ein Hobby oder Nebenverdienst ist
  • noch gar keinen Umsatz und auch noch keine online Erfahrungen gemacht hast
  • zu den Menschen gehörst, die ein fixed Mindset haben und nicht gerne dazu lernen oder Neues ausprobieren.
Personal Branding | Nicole Wehn

Hi, ich bin Nicole Wehn

Deutschland’s führender Success Embodiment Coach, ehemalige Perfektionistin und badass Online-Unternehmerin.

Dank meiner einzigartigen Success Embodiment Methode bin ich regelmäßig sichtbar, gewinne dadurch meine absoluten Traumkundinnen und habe mir ein mehrfach 6-stelliges Business in weniger als 3 Jahren aufgebaut.

Mit mehr als 2 Jahrzehnten Online Marketing Expertise, meinem wöchentlichen Podcast HER Brand und als angehende Autorin kenne ich die Online Business Achterbahn aus dem FF.

Du kriegst hier keine reinen Online-Marketing-Strategien, denn wenn das reichen würde, wärst Du jetzt nicht hier. Du bekommst aber auch nicht nur Mindset, denn aligned Manifestation Goddess sein, reicht ebenfalls nicht! 

Ich zeige dir, wer du SEIN und was du TUN musst, um (mehrfach) fünfstellige Umsätze pro Monat ohne Overwhelm, Hustle und Überforderung zu HABEN. 

Meine Mission ist es, 1 Mio Frauen Mut zu machen, sich in Wahrheit zu zeigen und sich ein mehrfach sechsstelliges Business aufzubauen. Wieder ihrer Intuition vertrauen und sich so zu zeigen, wie sie wirklich sind. 

Los geht’s! 🔥

Willst Du ein paar meiner Klientinnen Ergebnisse sehen (die liebe ich am Meisten)?

Obwohl ich mich selbst schon lange mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftige, ist mir jetzt plötzlich klar geworden, wie wenig es auf Strategien ankommt und wie viel mehr meine Haltung, mein Vertrauen und mein eigenes SelbstBEWUSSTsein die entscheidende Rolle spielt. Nicole hat mir hier die Augen geöffnet und mir noch zusätzlich neue Anregungen und Tools an die Hand gegeben, um weitere Businessschritte zu machen.

Susanne Löffner

Feedback Masterclass
Feedback Masterclass
Feedback Masterclass
Feedback Masterclass
Feedback Masterclass
Lilija Olm

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.

Trage jetzt deinen Namen und deine beste E-Mail-Adresse ein, damit ich dir den kostenlosen Zugang zu der Masterclass sofort zusenden kann!

You have Successfully Subscribed!