Warteliste ist eröffnet!

POLE POSITION: In 4 Wochen zu Deiner glasklaren Positionierung

Setzt Dich jetzt auf die Warteliste

Eine gute Positionierung ist der Startschuss für ein erfolgreiches und nachhaltiges Online-Business.

Erarbeite dir das Fundament für deine Zukunft – und damit die beste Startposition für mehr Reichweite, Sichtbarkeit und Umsatz!

In 4 Wochen erarbeiten wir Schritt für Schritt Deine klare, glaubwürdige Positionierung. Das ist wichtig, damit Du online von Deinem Wunschkunden wahrgenommen wirst und langfristig Erfolg hast.

Zeige was Du machst, wofür Du stehst und was Dich als UnternehmerIn auszeichnet. Etabliere Dich als ExpertIn im Markt.

Entwickle eine Positionierung, die für deinen Wunschkunden relevant ist und ihm zeigt, wofür du stehst. So ziehst du automatisch Neukunden an und machst folglich mehr Umsatz.

Der Pole Position POSITIONIERUNGSKOMPASS

Der Pole Position POSITIONIERUNGSKOMPASS
Modul 1:

Lege den Grundstein für deine einzigartige Positionierung – Definiere deine individuellen Werte & Stärken.

Modul 2:

Stelle deine Einzigartigkeit heraus – Was genau hebt dich vom Mitbewerb ab, was schätzen deine Kunden an dir? Welche Nische passt zu dir und deinem Angebot?

Modul 3:

Verstehe deinen Wunschkunden, lerne ihn kennen – Welches Produkt sucht er, was sind seine Bedürfnisse? Was ist ihm wirklich wichtig? Definiere deine relevante Zielgruppe!

Modul 4:

Formuliere & platziere deine Kernbotschaft – Ob Elevator Pitch, Kommunikation, Design, Plattformen, zielgenaue Kundenansprache oder individuelle Kommunikationsstrategie – von nun an geht´s auf der POLE POSITION zum Wunschkunden & mehr Umsatz.

Was Dich erwartet

 Inklusiv-Leistungen für deine POLE POSITION:

Z

Wöchentliche Coaching-Videos

Z

Regelmäßige Aufgaben, die du selbständig und eigenverantwortlich bearbeitest, um daran zu wachsen und immer sicherer zu werden

Z

Voller Zugriff auf alle Online-Unterlagen, Workbooks & Checklisten

Z

LIVE Q&A-Sessions in der exklusiven Facebook-Gruppe

Z

100% Support: Während des gesamten Programmes stehe ich dir für Fragen jederzeit per E-Mail zur Verfügung

Pole Position_Vortrag

Videos

Lerne in Deinem Tempo!

Wöchentliche Coaching-Videos mit allen Inhalten & Aufgabenstellungen

Pole Position_Workbooks

Workbooks

Immer alles griffbereit!

Auf die Module abgestimmte, verständliche Unterlagen helfen dir, den Fokus zu behalten und zum Ziel zu kommen.

Pole Position_Live

Live Sessions

Ich bin für Dich da!

Pro Modul eine LIVE Q&A-Session in der exklusiven Facebook-Gruppe.

Pole Position_Community

Community

Tausche Dich aus!

Profitiere vom Wissen und der Erfahrung der SoLou-Community. Hier findest du Business Buddies auf Augenhöhe.

Positioniere Dich und Dein Online-Business JETZT für die Zukunft!

Bist du bereit für die POLE POSITION?

Melde Dich jetzt für die Warteliste an! Du bist dann nicht nur die Erste, die erfährt, wenn die Türen sich öffnen! Nein, Du sicherst Dir auch die exklusive Masterclass Social Stories!

Das sagen meine Teilnehmer

Nicoles Kurs führt Dich strukturiert an Deinen Kunden/ Deine Kundin heran! Am Ende steht Klarheit über Dich und für Dein Business

Jaqueline Glauch

Dieser Kurs ist eine absolute Empfehlung von mir. Wenn du nicht weißt was genau du machen möchtest. Ich machte diesen Kurs um Klarheit zu erhalten und danke Nicole von tiefsten Herzen für Ihre Arbeit. Denn es hat mir gezeigt warum ich davor nicht weitergekommen bin.

Anna-Carina Hausegger

Bevor ich an Nicoles Kurs teilgenommen habe, war ich mitten in der Neuausrichtung meiner Selbstständigkeit. Ich wollte weg vom allseits bekannten Bauchladen und hin zu einer Spezialisierung, aber wusste nicht recht, wo und wie ich anfangen sollte. Durch den Kurs habe ich das Wissen und die Unterstützung bekommen, die ich brauchte. Nicole hat durch zielgerichtete Übungen und professionelles Feedback dafür gesorgt, dass ich Stück für Stück zu meiner Wunschpositionierung finde.
Wenn Du noch unzufrieden mit Deiner Positionierung bist, aber nicht genau weißt, wie Du dieses Problem angehen sollst, ist Nicoles Kurs genau das Richtige für Dich.

Katharina Nebel

„Sprichst Du schon Wunschkunden an? Oder sind diese noch Nadeln im Heuhaufen? Wo bist du mit Herzblut dabei? Du hörst bei Nicoles Kurs in Dich, entstaubst, kratzt unter der Oberflächen an Dogmen und Glaubenssätzen, triffst Entscheidungen und gehst sicher positiv verändert aus den 4 Wochen raus.“

Florian Semetz

Vor dem Pole Position Kurs hatte ich eine schwammige Vorstellung davon, was ich anbieten will und wer meine Zielgruppe ist. Durch den Kurs ist mir Schritt für Schritt immer deutlicher geworden, womit ich ganz konkret meinem Wunschkunden helfen will – und wie ich das selbstsicher in Worte fassen kann. Bei diesem Kurs hatte ich das Gefühl, dass es unerheblich ist, wie weit man schon in seinem Business ist. Obwohl ich mir vorher schon Gedanken zur Zielgruppe gemacht hat, haben die Ansätze hier trotzdem enorm weitergeholfen.

Diana Neuberger-Schiemer

Bevor ich mit dem Kurs von Nicole begann, hatte ich ein Angebot, aber keine Klarheit über meine Positionierung. Mein Angebot glich einem Bauchladen, der sich an die Breite Masse richtete, aber keinen echten Sog auf viele Kunden hatte. Dank des strukturierten Aufbaus von „Pole Position“ wurde ich Schritt für Schritt meiner perfekten Positionierung näher gebracht. Die Module sind strukturiert aufeinander aufgebaut. Der Kurs half mir, meinen USP gegenüber meiner Konkurrenz herauszuarbeiten, meinen tatsächlichen Wunschkunden zu definieren und daraus die richtige Kundenansprache zu erstellen. Nun weiß ich endlich, was ein Elevator Pitch ist und wie ich mein Angebot auf den Punkt definiere.

Svenja Hinsch

Hey, ich bin Nicole

Ich habe mir in weniger als 12 Monaten eine treue Online Community aufgebaut, helfe Unternehmerinnen und Selbstständigen, online Kunden zu gewinnen, und werde als Personal Branding Expertin wahrgenommen.
 
Das war aber nicht immer so. Als ich mich vor 2 Jahren mit 4 Kunden selbstständig machte, war meine online Sichtbarkeit nicht wirklich wichtig für mich. Als dann plötzlich mein grösster Kunde pleite ging, stand ich vor dem Nichts. Ich hatte zwar eine Website und private Facebook & Instagram Accounts und sogar einen alten LinkedIn Account, aber online war ich trotzdem ein Niemand!
 
Also startete ich mit meinen Social Media und Online Aktivitäten. Und ich kam nicht vom Fleck. Wer an alle verkaufen will, verkauft meist an niemanden.
 
Ich nahm also all meinen Mut zusammen und positionierte mich spitzer. Und siehe da, plötzlich funktionierte es und ich freue mich heute darüber, dass die Kunden auf mich zukommen. Das ist die Macht einer guten Positionierung! Sie bildet das Fundament einer erfolgreichen Personal Brand!
 
Und Deines online Erfolgs!