Zeig, wofür Du stehst!

Eine gute Positionierung fängt immer bei Dir selbst an. Ein klares, glaubwürdiges Profil zeigt Deinem Wunschkunden, wofür Du stehst.

Finde deine Werte!

Stelle deine Besonderheiten glasklar heraus, wirke absolut authentisch und stelle dich zukunftsfähig auf – finde deine Werte!

Warum du den Wertecheck unbedingt brauchst:

  • Baue Dir eine erfolgreiche Marke auf
  • Finde Deine individuellen Werte
  • Erarbeite daraus Dein Alleinstellungsmerkmal (USP)
  • Hebe Dich von der Masse ab
  • Schaffe eine Verbindung zu Deiner Zielgruppe
  • Stell Dich zukunftssicher auf
  • Schnell und unkompliziert umsetzbar

Hol Dir jetzt den Wertecheck

Zeig, wer Du bist! Dein Leitfaden zu mehr Sichtbarkeit, Reichweite und Kunden.

Trag Dich ein und Du erhältst sofort den ultimativen WERTECHECK!

Neuigkeiten aus dem Blog

Grundlagen: Was ist eine Personal-Branding-Strategie

Grundlagen: Was ist eine Personal-Branding-Strategie

Personal Branding erscheint vielen wie ein Trendthema. Und was als „Buzzword“ in aller Munde ist, ist dennoch ohne Plan und Strategie eben nur das: ein Buzz. Was genau eine Personal-Branding-Strategie ist und warum Du diese als Selbstständiger und Unternehmer unbedingt brauchst, erfährst Du in diesem Artikel.

mehr lesen
Anleitung: Wie Du in 5 Schritten Deinen Wunschkunden definierst

Anleitung: Wie Du in 5 Schritten Deinen Wunschkunden definierst

Wunschkunde? Pah, sowas brauche ich nicht. Das war meine Einstellung am Anfang meiner Selbstständigkeit. Ich hatte eine breite Zielgruppe, die ich ansprechen wollte und sah den Wunschkunden als nutzlose und einschränkende Person an. Warum ich mich von dieser Einstellung schnell verabschiedet habe und wie ich in 5 einfachen Schritten meinen Wunschkunden definiert habe, das erfährst Du in diesem Blogartikel.

mehr lesen

Wie kann ich Dich unterstützen?

Hinweis:

13 + 11 =